Bin begeistert von der ILS

Birgit
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Als das erste Päckchen, mit den ersten 6 Studienheften, dem Lehrbuch und meinen Studienunterlagen bei mir ankamen, war ich echt begeistert. Die Studienbetreuerin hat sich vorgestellt, die Inhalte der Studienhefte sind sehr gut verständlich, die Inhalte sind gut aufbereitet. Mit Kontrolle und Wiederholungsaufgaben. Auch die Dozenten in den Webinaren, die angeboten werden, haben das sehr gut gemacht.ich fühlte mich unterstützt und in meiner Entscheidung bestätigt, etwas Neues zu lernen. Ich bin wirklich begeistert von der ILS und kann sie weiter empfehlen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Jana , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Marina , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 02.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)