Rundum zufrieden mit der ILS

Marita
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Seit fast 2 Jahren bin ich in der Ausbildung zum Heilpraktiker und werde voraussichtlich Anfang nächsten Jahres geprüft. Ich fühl mich sehr gut betreut von meiner Dozentin und somit auch gut vorbereitet auf die Prüfung. Auf meine Fragen und Einsendeaufgaben bekam ich immer sehr schnell Rückmeldung. Gestern Abend 20 Uhr hatte ich z. B. meine letzte Einsendeaufgabe (9 Seiten) abgeschickt und nun schon die Durchsicht erhalten. Das Studienmaterial ist vom Aufbau und Inhalt sehr gut zusammengefasst und verständlich. Letztendlich muss man sich natürlich auch selbst auf den Hosenboden setzen und einfach fleißig lernen.
Vielen Dank an die ILS.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.12.2021
Veröffentlicht am 18.12.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.12.2021
Veröffentlicht am 18.12.2021

Jana , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Marina , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 02.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)