• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Motivierender Fernlehrgang mit bester Vorbereitung

Kennedy, 11.04.2022
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden mit der ILS als Fernschule für meinen Lehrgang „Heilpraktiker“. Das Material, welches zur Verfügung gestellt wird ist so umfangreich sodass das Preis-Leistungs-Verhältnis echt als top zu bewerten ist! Man hat jederzeit freundliche Ansprechpartner, die bei Fragen zur Seite stehen und das Lernen begleiten. Offene Fragen gibt es somit gar nicht, weil alles umfassend beantwortet wird und man sich bestens vorbereitet fühlt! Ich würde es in jeden Fall immer wieder machen.
Kennedy
Geschrieben am 11.04.2022

Rundum die beste Entscheidung meines Lebens!

Larissa, 11.04.2022
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ich kann wirklich nur jedem ein Fernstudium nahe der sich gern weiterbilden möchte und Interesse an neuen Berufsbildern hat. Ich bin rundum zufrieden mit meiner Entscheidung den Heilpraktikerin zu machen! Außerdem ist die Korrektur schnell und sehr aussagekräftig, ich werde positiv bestärkt das Studium durchzuziehen. Zudem Hilfe wird jederzeit ohne Druck angeboten.
Larissa
Geschrieben am 11.04.2022

Sehr Gute Betreuung Kompetenz Strukturiert

Martina, 09.03.2022
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ich habe ja erst vor 3 Monaten angefangen .Aber ich kann sagen , das man mit den angebotenen Lernmaterialien also das grosse Buch und die Hefte zum Durcharbeiten sehr gut klar kommt.
Auch die immerwiederkehrenden einprägenden Sachen werden gut beschrieben.
Sodass man das in den Heften erlernte sich gut einprägen kann.
Martina
Geschrieben am 09.03.2022

Gutes Material und angenehmes Arbeiten

Angelika, 24.02.2022
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist einfach zu benutzen, übersichtlich und klar formuliert.
Bei Fragen bekomme ich zügig Antworten und Hilfsangebote. Bisher war alles unkompliziert bis auf den Kontakt zu anderen Lernenden. Das mag an der Lernformen liegen. Das O1. Die Teilnahme am 1. Online-Seminar war einfach und angenehm.
Angelika
Geschrieben am 24.02.2022