Zuhause lernen ...

Heilpraktiker (Zertifikat)

Ich heiße Diane, bin Jahrgang 1967 und lebe glücklich verheiratet, mit meinem Mann Karsten, in der Provinz von Norddeutschland. Da ich sehr naturverbunden bin und mich stark für alternative Heilmethoden begeistere, stieß die Weiterbildung zur Heilpraktikerin, bei Laudius, auf großes Interesse. Dieses neue berufliche Erfolgsziel, bei freier Zeiteinteilung, in diesem Lehrgang zu erreichen, gefällt mir bis jetzt ausgesprochen gut. Die 52 Lernhefte sind meines Erachtens nach gut aufgebaut, strukturiert und gut verständlich. Das Lernen der einzelnen Lektionen bereitet mir viel Freude und ich komme gut voran. Zusätzlich gibt es im Lehrgangsforum ein nettes virtuelles Mediziner Café, dass ist ein Treffpunkt für angehende Heilpraktiker. Dort habe ich mich schnell einer Whats-App-Lerngruppe angeschlossen und so auch die ersten Kontakte per Messenger geknüpft. So findet auch im stillen Kämmerlein am PC oder aber am Smartphone ein reger Austausch zum Lehrstoff statt. Mit der Unterstützung meiner ☺ Dozentin Anke Jendges (Heilpraktikerin) kann ich jederzeit rechnen. Sie hat mir auch angeboten, Sie zwischendurch, zu Fragen zu den Lerneinheiten zu kontaktieren, die mir unklar sind. Auch das finde ich sehr nett und hilfreich. Meine eingesendeten Hauaufgaben wurden von Frau Jendges bisher schnell korrigiert, fair benotet und mit netten Anmerkungen und Hinweisen versehen, dass fand ich ebenfalls klasse. Voll motiviert, kann ich daher die Laudius –Akademie nur begeistert weiter empfehlen ☺! So macht Lernen und Weiterbildung Spass!

• Zuhause lernen, guter Kontakt zur Dozentin, eigenes Tempo wird berücksichtigt,
  • menschlicher Kontakt fehlt, Mitstudenten nur virtuell, Studienmaterial könnte aktueller sein
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.06.2020
Veröffentlicht am 04.06.2020
Studienbeginn 2018
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 02.06.2020
Veröffentlicht am 04.06.2020

Kristin , 01.12.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Kristin , 28.11.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Ena , 23.11.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Britta , 23.11.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Nabila , 17.10.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)