Laudius die richtige Adresse für ein Fernstudium

Jennifer
Heilpraktiker (Zertifikat)
5.0

Ich habe schon den Kurs "Gartengestaltung" bei Laudius gemacht und war hin und weg.. Das gesamte Team ist super, die LHs sind super aufgebaut sodass man die Hausaufgaben sehr gut meistern kann ohne extra Lektüre.

Seit Januar mache ich den Kurs "Heilpraktikerin" und auch hier sind die LHs einsame spitze. Es macht sehr viel Spaß und ich finde es auch gut, dass hier angegeben ist, welche Fachbücher man noch zur Rate ziehen kann. Und im Online Campus kann man 2 sehr wichtige Bücher für den Kurs nutzen (E-Book), was ich sehr gut finde. Denn in den LHs sind die Seitenzahlen angegeben wo man in dem Buch nachschauen kann.

Ich kann Laudius wirklich jedem empfehlen der sich Weiterbilden möchte, ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Lg.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr guter Kontakt zu den Dozenten/ Mitarbeiter, Sehr gute Studieninhalte, Sehr guter Aufbau der Lernhefte
  • Da habe ich nichts gefunden..
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021
Jennifer
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 02.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristin , 01.12.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Kristin , 28.11.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Ena , 23.11.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Britta , 23.11.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Nabila , 17.10.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)