Ich bin sehr zufrieden!

Claudia
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.9

Das Fernstudium Heilpraktiker für Psychotherapie empfand ich als sehr gelungen. Ich habe es zusammen mit Ernährungsberatung an der RSA belegt. Die Tutorin ist sher hilfbereit und engagiert- Die Präsenzphase wurde als Webinar angeboten was mir sehr gut gefallenm hat. Die Lehrmaterialien sind sehr aktuell und anschaulich gehalten. Die Eisnedeaufgaben orientieren sich sehr an den Amtsarztfragen was mit sehr geholfen hat mich gut auf die Prüfung vorzubereitem. Der Prüfungstrainer online ist sehr gut, erstellt er doch immer wieder neue Prüfungen was ich gerade zur Prüfungsvorbereitung oft genutzt habe. Die App finde ich gerade für unterwegs gut, zuhause gehe ich dann lieber an den PC.
Das Team ist sehr freundlich, Probleme gab es keine.
Prüfung im ersten Durchgang bestanden. Was will ich mehr?
Danke!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Team, top Tutoren und Dozenten, großes Angebot, sehr gute Prüfungsvorbereitung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Claudia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.11.2021
Veröffentlicht am 22.11.2021
Claudia
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 16 Monate
Geschrieben am 21.11.2021
Veröffentlicht am 22.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 24.11.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Jana , 24.11.2021 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Stephan , 08.02.2017 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)