Wann tue ich was?

Hotelbetriebswirt (Zertifikat)

Als Verkaufsleiter einer Hotelgruppe bin ich zeitlich sehr eingespannt. Mir würde es helfen, wenn es klare Deadlines für Themengebiete, Einsendearbeiten etc. gibt.
Eine Betreuung seitens IST hat bisher nicht stattgefunden, sieht man mal vom Eingangsseminar ab.

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016

Hallo Richard,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Zur persönlichen Vorbereitung auf das Fernstudium bieten wir allen Studierenden die Teilnahme an einem Online-Einführungsseminar an, das Ihnen dabei helfen soll, Ihre Weiterbildung, Ihren Job und Ihr Privatleben bestmöglich miteinander zu kombinieren. Zusätzlich gibt es einen kurzbezogenen Leitfaden, in dem wir die Reihenfolge der Bearbeitung der Studienhefte sowie den Besuch der Seminare empfehlen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Hilfsmittel nicht vollumfänglich zusagen. Wir stehen Ihnen natürlich darüber hinaus jederzeit gerne telefonisch oder aber auch in einem persönlichen Gespräch mit Rat und Tat zur Seite.

Die freie Gestaltung der Seminartermine und die individuelle Bearbeitungszeit der Einsendearbeiten ist für viele Teilnehmer ein zusätzliches Plus an Flexibilität, um die Weiterbildung optimal mit dem Job zu vereinen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal persönlich kontaktieren, damit wir gemeinsam die für Sie ideale Lösung finden.

Beste Grüße vom IST-Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2016
Variante Hotelbetriebswirt
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016

Angie , 12.12.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Stefanie , 03.11.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Moritz , 12.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Mareike , 07.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Lisa , 06.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)