Flexibilität sowie Serviceleistung & super Inhalte

Greta
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Grundsätzlich habe ich festgestellt, dass das Studium inhaltlich meine komplette Praxiserfahrung ergänzt und mit viel Wissen bereichert. Viele Bereiche sind nun besser nachvollziehbar und verständlich.

Da ich nebenbei Vollzeit arbeite profitiere ich enorm davon, dass das Studium so flexibel gehandhabt werden kann. Das ist ein echter Vorteil und erleichtert das Lernen. Dazu auch ein ganz großes Lob an das ist-Institut für die tolle Betreuung! Meine ist Ansprechpartnerin ist überwiegend Frau Gelsing und wann immer ich Fragen oder ein Anliegen habe, steht sie hilfsbereit bei Seite. Bei bisherigen Herausforderungen - um Studium und Alltag miteinander zu verbinden - hat sie immer super helfen können und wir konnten beide gemeinsam tolle Lösungen finden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Greta
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.12.2018
Veröffentlicht am 21.12.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Greta
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Hotelbetriebswirt
Geschrieben am 21.12.2018
Veröffentlicht am 21.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angie , 12.12.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Stefanie , 03.11.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Moritz , 12.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Mareike , 07.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Lisa , 06.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)