Perfekte Ergänzung für Wissbegierige

Hotelbetriebswirt (Zertifikat)

Der Studiengang hilft mir sehr im Daily Business - Prozesse zu verstehen, Sichtweisen auch abteilungsübergreifend zu verstehen & bei Planungen zu berücksichtigen.
Ein Muster-Rahmenplan zu Studienbeginn wäre super, welcher den optimalen Dtudienverlauf mit Seminaren & Prüfungen aufzeigt.

Beste Grüße
Marius

• Online Seminare sind zeitgemäß & einfach zu bedienen, aktives einbringen in Seminar
  • Studien Guide Line fehlt
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Lieber Marius,
vielen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Inhalte der Weiterbildung im Tagesgeschäft anwenden können und sie Ihnen helfen, Prozesse besser zu verstehen und Planungen vorzunehmen.
In unserem Online-Campus ist der Idealverlauf für die entsprechende Weiterbildung für unsere Teilnehmer hinterlegt. Darüber hinaus bieten wir allen Studierenden am IST-Studieninstitut die Teilnahme an einem Online-Einführungsseminar an, das die persönliche Vorbereitung auf das Selbststudium sowie einen kursbezogenen Leitfaden, in dem wir die Reihenfolge der Bearbeitung von Studienheften sowie den Besuch der Seminare empfehlen, enthält.
Für organisatorische und inhaltliche Fragen steht Ihnen zudem unser Team aus dem Fachbereich „Tourismus & Hospitality“ jederzeit gerne mit Rat & Tat zur Seite.

Mit besten Grüßen aus dem IST
Ihr Fachbereich Tourismus & Hospitality
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Variante Hotelbetriebswirt
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Angie , 12.12.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Stefanie , 03.11.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Moritz , 12.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Mareike , 07.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Lisa , 06.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)