Mit IST gezielt zum Erfolg

Hotelbetriebswirt (Zertifikat)

Ich habe schon einmal ein Fernstudium bei der IST gemacht und war sehr positiv überrascht, wiviel Unterstützung und Möglichkeiten so ein Fernstudium doch bietet. Anfangs, war ich ein wenig skeptisch, doch nachdem ich die ersten Hefte durchgearbeitet und über den Online Campus diverse Möglichkeiten zur Unterstützung in Anspruch genommen hatte, befand ich mich schon nach kurzer Zeit auf der Zielgeraden. Leider, war ich zeitweise beruflich so stark eingebunden, dass ich meinen Lehrgang pausieren musste. Aber auch dass, war nach kurzer Mitteilung an die IST mit bitte um eine Verlängerung überhaupt kein Problem.
Nachdem ich dann meinen Lehrgang erfolgreich abgeschlossen hatte, bekam ich eine Information zu einem weiterführenden Lehrgang, der sich meinem dem Cateringmanagement anschließt und darauf aufbaut. Dieses Angebot, nahm ich natürlich sofort an und siehe da: auch bei diesem Lehrgang (oben stehend) wurde ich bisher nicht enttäuscht. Einziger Kritikpunkt: ich hätte mir mehr solcher Online Seminare gewünscht, um gerade in Vorbereitung auf die Prüfung, Schwerpunkte nochmal gezielt anzusteuern.

Ansonsten, bin ich sehr zufrieden und hoffe die Prüfung im September zu bestehen.

• Flexibilität, gute Studieninhalte, Online Seminare
Studienbeginn 2019
Variante Hotelbetriebswirt
Geschrieben am 17.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020

Angie , 12.12.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Stefanie , 03.11.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Moritz , 12.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Mareike , 07.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Lisa , 06.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)