Ein sehr schnelles und oberflächliches Studium

Hotelbetriebswirt (Zertifikat)

Die Studienhefte kommen pünktlich und sind im Regelfall zwischen 100 - 250 Seiten.
Die Gliederung ist verständlich. Leider sind viele Inhalte schon veraltet und nicht mehr up-to-date. Bei Fragen wird einem sehr schnell weitergeholfen.
Die Lehrgänge sind viel zu wenig und dann auch nur sehr oberflächlich - so wie das ganze Studium an sich.
Die angebotenen Webinare haben wenig mit dem Thema des Studiums zu tun und helfen in keinster Weise.
Auch wenn dies nun negativ klingt, so ist es ein gutes Studium um einen Einblick in die BWL zu bekommen, mehr jedoch nicht.

• Unkompliziert und schnell
  • Inhalte der Hefte veraltet
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 31.07.2014
Veröffentlicht am 31.07.2014

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten zufrieden stellen konnten, freuen uns aber über die Weiterempfehlung.

Unsere Studienmaterialien werden alle in regelmäßigen Abständen überarbeitet, damit sie aktuell und praxisnah sind. Wenn Inhalte Ihrer Einschätzung nach nicht diesen Anforderungen entsprechen, würden wir uns über konkrete Hinweise zu den betreffenden Stellen freuen, um diese prüfen und gegebenenfalls zeitnah ändern zu können.

Wir bieten regelmäßig Webinare zu spannenden und aktuellen Branchenthemen an. Diese Webinare sind kein fester Bestandteil der Weiterbildung, sondern eine Zusatzleistung für Interessierte. Studenten, Absolventen und Interessenten können sich hierfür kostenlos und unverbindlich anmelden.

Da es sich um eine berufsbegleitende Weiterbildung handelt, bieten wir eine möglichst arbeitnehmerfreundliche Studienform mit wenig Präsenzphasen an. So sind Sie zeit- und ortsunabhängig und Job & Studium können optimal miteinander kombiniert werden.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2012
Variante Hotelbetriebswirt
Geschrieben am 31.07.2014
Veröffentlicht am 31.07.2014

Angie , 12.12.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Stefanie , 03.11.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Moritz , 12.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Mareike , 07.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Lisa , 06.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)