Absolut lohnenswert

Kay
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
4.9

Ich bin froh, mich für das IST und diese Weiterbildung entschieden zu haben. Die Lehrbücher sind sehr gut zu verstehen und bei Fragen ist jeder Zeit Hilfe zu bekommen. Besonders gut gefällt mir, dass es hier viele spezifische Inhalte und Vertiefungen und generell eine auf den Tourismus bezogene Auslegung gibt.

Die aufgezeichneten Webinare sind auch sehr gut und helfen dabei, sich alles noch besser einzuprägen. Da ich ein sehr audiovisueller Lerntyp bin, sind diese Webinare genau richtig für mich. Es wäre noch besser, wenn man für jedes Lehrheft eine eigene Webinarreihe hätte.

Zudem ist der Anbieter in der Branche auch weitestgehend bekannt und auch sehr darauf spezialisiert, im Gegensatz zu anderen Anbietern von Fernlehrgängen.

Alles in allem bin ich absolut zufrieden und würde mich immer wieder für das IST entscheiden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kay
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 17.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kay
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Hotelbetriebswirt
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 17.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angie , 12.12.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Stefanie , 03.11.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Moritz , 12.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Mareike , 07.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Lisa , 06.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)