• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 186 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibel und gut geeignet für die Hotellerie

Jasmin, 01.06.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Die Weiterbildung kann man sehr gut mit Arbeitszeiten vereinbaren, da es auch wenig Präsenztage gibt für die man frei braucht. Man ist sehr flexibel und kann sich seine Zeit selber gut einteilen. Durch den Online Zugang ist man schnell mit den Betreuern und den anderen Studierenden in Kontakt.
Jasmin

Flexibel und Freundlich

Ramona, 01.06.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Weiterbildung an dem IST Studieninstitut. Die Studienhefte sind sehr informativ. Nach jedem Kapitel gibt es Aufgaben zur Lernerfolgskontrolle. Die Online-Vorlesungen und Webinare ergänzen das Material hervorragend. Das Beste ist, dass ich ganz flexibel lernen kann. Bei Fragen oder Problemen sind die Mitarbeiter der IST stets freundlich, engagiert und hilfsbereit.
Ramona

Bewertung und Service

Maximo, 01.06.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Sehr nette Mitarbeiter und Dozenten, immer zuvorkommend, flexibel hinsichtlich termine.ich würde das Institut weiterempfehlen an jeden der sich Weiter Bilden möchte. Ich würde mir mehr der online Kurse wünschen, da es mir persönlich schwer fällt die Materie aus Büchern auszuarbeiten.
Maximo

Hohe Flexibilität und sehr verständlich

Janine, 01.06.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bei Fragen helfen die Tutoren schnell weiter. Am besten gefallen mir die verschiedenen Medien, die über die App und dem Online Campus zur Verfügung gestellt werden. So kann ich die Online Vorlesungen zu den verschiedenen Studienheften jederzeit anhören, um die Inhalte zu vertiefen oder im Quiz mein Wissen vertiefen. Alles in allem ist dieses Fernstudium perfekt, weil es eine hohe Flexibilität bietet und somit genial mit meiner Arbeit im Ausland zu vereinbaren ist.
Janine