• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 186 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Würde mich immer wieder dafür entscheiden!

Stella, 01.06.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Super verständliches Material, abwechslungsreiche Gestaltung, da macht Lernen direkt Spaß!
Auch etwas schwierigere Themen werden einfach immer wieder aufgegriffen, sodass man sie nach und nach im Kopf hat.
Bisher kann ich wirklich über nichts meckern!
Stella

Perfektes Institut für ein Fernstudium

Jannik, 01.06.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bei Fragen sind alle immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lernmaterialien sind top egal ob Studienheft oder online-Vorlesung. Alles schön gegliedert und gut verständlich. Die Dozenten die Seminare abhalten sind sehr kompetent und ebenfalls sehr freundlich.
Jannik
Geschrieben am 01.06.2021

Eine tolle Möglichkeit sich weiterzubilden!

Jennifer, 01.06.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Ich bin nun seit einem Jahr dabei und total zufrieden! Das Lernmaterial ist gut verständlich und motiviert. Das Personal ist mega freundlich und immer hilfsbereit. Meine nächste Weiterbildung werde ich definitiv wieder bei euch machen und ebenso weiterempfehlen. Vielen Dank.
Jennifer

Erfahrungen zu meinem Studium

Julian, 15.12.2020
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Ich mir die Zeit sehr gut selbst einteilen kann. Die Einsendearbeiten und Webtest sind eine hervorragende Lernkontrolle und man kann jederzeit Rücksprache halten. Die Übungsaufgaben im Online-Campus sind sehr gut gestaltet und animieren zum lernen. Ich bin jetzt seit knapp einem halben Jahr dabei und freue mich auf die kommenden Monate.
Julian
Geschrieben am 15.12.2020