• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 186 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles super!

Barbara, 21.12.2017
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Mir hat der Hotelbetriebswirt sehr gut gefallen und ich bin froh darüber, dass ich ihn gemacht habe. Für meinen weiteren beruflichen Werdegang hat dies auch etwas gebracht. Sowohl in gehaltlichen Belangen als auch die neue Position, die ich bekleiden darf.
Ich würde die IST immer weiterempfehlen!
Barbara
Geschrieben am 21.12.2017

Rundum gute Betreuung und ein praxisnahes Studium

Bastian, 21.12.2017
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Durch das Studium wollte ich meine Qualifikationen auf einen höheren Stand bringen und so den Einstieg ins Revenue Management schaffen.

Die Lerninhalte sind sehr gut und auch zum Themengebiete Yield-Management gibt es ein Lernheft.

Insgesamt habe ich mich auch an den Präsenztagen sehr wohl am Campus gefühlt und habe interessante Menschen kennengelernt.
Bastian
Geschrieben am 21.12.2017

Tolles Studium

Thomas, 04.10.2017
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Das Fernstudium ist sehr gut,ich kann das nur weiterempfehlen.Die Einsendearbeiten wurden schnell kontrolliert aber Leider muss man sehr lang auf das kontrollieren der Klausuren /Prüfungen warten. Dies finde ich leider schade, denn gerade nach der Prüfung ist es wichtig schnell Klarheit über sein Werdegang zu bekommen.Trotzdem bin ich mit dem Studienverlauf sehr zufrieden.
Thomas
Geschrieben am 04.10.2017

Empfehlenswert

Mr. X, 13.07.2017
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Jeder der sich selber etwas beibringen möchte, wird es schaffen! Super schnelle Reaktion seitens IST-Tutoren. Die Themen sind sehr praxisnah und lassen euch in Situationen hineindenken. Die Einsendearbeiten wurden schnell korrigiert und waren kein Hexenwerk. Ich kann die Weiterbildung nur empfehlen!
Mr. X
Geschrieben am 13.07.2017