• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 186 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle und pragmatische Wissensvermittlung

Stefan, 05.12.2016
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Sowohl die Einschreibung, als auch der Online Campus sind intuitiv und einfach zu erleben. Das Studienmaterial ist übersichtlich strukturiert und der Studienablauf gut organisiert. Der Studiengang eignet sich optimal für eine berufsbegleitende Weiterbildung.
Stefan
Geschrieben am 05.12.2016

Sehr gute Betreuung

Laura, 03.12.2016
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Super Betreuung, bei Fragen und Anliegen wird immer sehr schnell und zielführend geantwortet. Die Seminare die ich bisher hatte waren sehr ansprechend und lehrreich. Einsendearbeiten werden schellstmöglich beantwortet. Termine für Präsenzphasen könnten ab und zu besser gelegt sein, das ist aber ein Persönliches Befinden und schmälert auf gar keinen Fall die Leistungen des IST
Laura
Geschrieben am 03.12.2016

Sehr gutes Weiterbildungsangebot!

Timon, 02.12.2016
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Die IST Weiterbildung als Hotelbetriebswirt hat mich im nachhinein sehr überzeugt.
Seit dem ich die Weiterbildung als Hotelbetriebswirt mache, erfahre ich nachträglich viele Inhalte die ich im täglichen Arbeitsleben meist nur Ansatzweise erfahren habe und selbst nur schwer oder richtig herausfinden konnte. Auch die Vollzeitvariante von zwei Jahren bei einer staatlichen Hotelfachschule ist für mich nicht positiv gewesen und nach dem Abbruch hat mich die Fernvariante durchaus mehr beeinflußt als in meinen Alter noch die Schulbank zu drücken. Durchaus empfehlenswert.
Timon
Geschrieben am 02.12.2016

Schnelle Rückmeldung bei Fragen, gut strukturiert

Andrea, 02.12.2016
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Man bekommt zu allen Fragen schnelle Rückmeldung. Das Material ist gut strukturiert und im Campus übersichtlich hinterlegt. Einfache Handhabung, um die benötigten Informationen zu bekommen.
Man weiß schnell, was als nächstes gemacht werden muss, wann welche Arbeiten abgegeben werden müssen.
Andrea
Geschrieben am 02.12.2016