• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 186 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Komplexe Inhalte werden verständlich

Verena, 01.12.2016
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Generell bin ich sehr zufrieden mit meinem Fernstudium. Ich würde mir jedoch noch mehr Online Vorlesungen welche wirklich super sind und manche Inhalte durch das gehörte verständlicher machen, wünschen.

Teilweise haben die Hefte viele Rechtschreibfehler, was beim lernen nicht weiter stört jedoch das IST nicht so gut da stehen lässt, wie ich finde.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Verena
Geschrieben am 01.12.2016

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Marcos, 01.12.2016
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Freundlichkeit, Professionalität und Engagement werden beim IST sehr groß geschrieben. Besonders gut werde ich das Seminar bei Florian AX in Erinnerung behalten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Bei Anrufen oder Rückfragen ist jederzeit jemand da, der eine kompetente Antwort geben kann. Weiter so!
Marcos

Kompaktes Wissen, gut strukturiert

Konstadinos, 01.12.2016
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Ich bin aus dem Lernprozess seit einigen Jahrzehnten und habe mich jetzt nochmals entschlossen, was zu machen. Es wurde mir leicht gemacht, denn die Inhalte, Hefte und Videos sind gut strukturiert und kompakt gehalten, ohne viel drum rum. Das Wiedereinstiegen, wurde mir so vereinfacht.
Konstadinos

Betriebswirt

Larissa, 01.12.2016
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Tolles Seminar, super Studium, allerdings sind es mir viel zu wenig Seminare. Ich weiß zwar, dass es eine Fern-Universität ist, aber für den Preis erwarte ich einfach etwas mehr Betreuung. Im Endeffekt bekommt man für mehrere tausend Euro Bücher und 3 Seminare, mehr nicht.
Larissa