• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 186 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Expressverlauf...

Manuela, 09.02.2015
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Hängt ein wenig im System. Leider bin ich alle 4 Monate aus dem Express rausgeflogen und hatte dann einen normalen Ablauf und somit mußte ich hinter meinen Lehrheften her schreiben. Dies war eine nicht so schöne Sache. Aber sonst war bisher alles super. Die Hefte sind selbst erklärend und wo man Hilfe braucht hat man ja das Internet.
Manuela
Geschrieben am 09.02.2015

Hotelmanagement Studium - Top!

Louisa, 08.02.2015
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Kompetente Lehrkräfte die in allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die rasche Bearbeitung von Einsendeaufgaben mit individueller Korrektur hilft auch nachhaltig. Service und Beratung werden zügig durchgeführt, man muss wirklich nicht lange auf Antworten warten.
Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien ist ausgezeichnet allerdings sind die Einsendearbeiten keine besonders große Herausforderung.
Alles in allem sehr zu empfehlen für alle die noch tiefer in die Materie Hotelmanagement (Projektmanagement, Controlling, HR, Branchenrecht) einsteigen möchten!
Louisa
Geschrieben am 08.02.2015

Durchweg sehr gut!

Theresa, 04.02.2015
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Ich hab mich bei der Präsenzphase sehr gut betreut gefühlt und auch von zuhause aus habe ich immer die Möglichkeit meine Tutoren zu erreichen! Die Korrektur der Einsendearbeit braucht meist eine Woche, was aber absolut in Ordnung ist !
Der Aufbau der Onlineportale ist einfach gestaltet und man überblickt recht leicht wo man was finden kann... Toll finde ich auch die die verschiedenen Videotutorials die man im Online Campus anschauen kann !! Alles in allem: Daumen hoch !
Theresa
Geschrieben am 04.02.2015

Kann ich nur weiterempfehlen

Rafaella, 03.02.2015
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Habe nur gute Erfahrungen gesammelt! Sehr toll ist der Service und das man jeder Zeit jemanden erreicht! Jede Frage beantwortet wird und man niemals alleine gelassen wird! Der Lernstoff wirklich Spaß macht und man die Einsendearbeiten schnell korrigiert bekommt!
Rafaella
Geschrieben am 03.02.2015