Ich kann die IST-Hochschule nur weiter empfehlen!

Hotel Management (B.A.)

Ich studiere im 2. Semester Hotel Management an der IST Hochschule für Management. Das Wissen und Ratschläge der Dozenten sowie die sehr guten qualitativen Inhalte überzeugen mich wirklich sehr. Besonders positiv zu bewerten ist die Hilfsbereitschaft der Dozenten sowie der Mitarbeiter der IST Hochschule. Bei Rückfragen bekommt man oftmals innerhalb kürzester Zeit eine Rückantwort. Somit wird einem schnell das Gefühl vermittelt, dass man jederzeit seine Fragen stellen kann und immer eine hilfreiche Antwort bekommt. Die Studienhefte sind ausführlich und vor allem verständlich, was das Lernen von zu Hause sehr erleichtert. Auch die Online Tutorien, bei der eine Vielzahl von Fragen und Vorschlägen durch den direkten Austausch geklärt werden können, sind eine große Hilfe, vor allem im Hinblick auf anstehende Klausuren. Durch die kreative sowie attraktive Gestaltung des Studiums, erreicht man nicht nur seinen Abschluss, sondern hat noch dazu eine Menge Spaß daran. Ich kann die IST-Hochschule nur weiter empfehlen!

• Super Betreung!
  • Zu wenig Auswahl an Klausurterminen
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 28.06.2016
Veröffentlicht am 29.06.2016
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 28.06.2016
Veröffentlicht am 29.06.2016

Yannick , 09.03.2024 - Hotel Management (B.A.)
Robby , 15.02.2024 - Hotel Management (B.A.)
Simon , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Pia , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Benedikt , 06.11.2023 - Hotel Management (B.A.)