Super alternative zum Präsenzstudium

Hotel Management (B.A.)

Ich befinde mich derzeit im 3. Semester meines Fernstudiums und kann schon jetzt sagen, dass die IST Hochschule die richtige Wahl war. Ganz gleich ob Sekretärin, Lehrkraft oder Leitung des Studiengangs, alle sind sie sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Die Übungsaufgaben empfinde ich als zeitgerecht und aktuell.
Korrekturen erfolgen rasch und ggf. Unklarheiten werden mit Geduld und Engagement aufgeklärt. Zu Abgabe- und Prüfungsterminen wird man nicht terorrisiert, sondern lediglich mit einer freundlichen Mail erinnert. Was im übrigen auch für verspätete Zahlungen der Studiengebühren gilt. Das senkt den Stressfaktor für Studierende natürlich erheblich. Auch bei der Stellensuche wurde mir Hilfe geboten.
Alles in einem, bin ich sehr zufrieden und würde die IST Hochschule aufjeden Fall weiterempfehlen!

• Kompetenz und Freundlichkeit
  • Stuttgart ist kein Prüfungsort :(
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 01.12.2016

Hallo Öznur,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Studium gefällt und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude dabei!

Hinsichtlich unserer Prüfungsstandorte haben wir gute Nachrichten: ab 2017 bieten wir auch einen Prüfungsstandort in Stuttgart und Frankfurt an!

Herzliche Grüße vom IST-Team
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 01.12.2016

Yannick , 09.03.2024 - Hotel Management (B.A.)
Robby , 15.02.2024 - Hotel Management (B.A.)
Simon , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Pia , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Benedikt , 06.11.2023 - Hotel Management (B.A.)