Im Grunde gut, aber ausbaufähig

Hotel Management (B.A.)

Wie ich bereits bei dem Punkt "contra" beschrieben habe ich der Online Campus nicht mehr Zeitgemäß, die Nutzung auf mobilen Endgeräten ist mehr als frustrierend. Die Downloadmöglichkeit ist nur begrenzt Nutzbar, Ladezeiten sind lang und die aufgenommene online Seminare sind schlecht oder gar nicht abrufbar. Dieses Studium ist aber vor allem eines der wenigen in Deutschland die den Fachbereich Hotel als Fernstudium anbieten, von daher ist das dies schon fast ein Alleinstellungsmerkmal.

• Es werden Studiengänge angeboten die sonst nirgendwo verfügbar, z.B. Hotelmanagement.
  • Der Online Campus ist nicht mehr ganz Zeitgemäß, Nutzung auf Mobilen Endgeräten mehr als frustrierend.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Lieber Steven,

herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass du bei uns genau den richtigen Studiengang für dich gefunden hast! Die Nutzung unseres Online-Campus als App auf mobilen Endgeräten ist eine Zusatzfunktion zur Webanwendung, um noch bequemer und flexibler studieren zu können. Du hast alles Wichtige im Blick und kannst dich durch Push-Nachrichten z.B. informieren lassen, wenn Prüfungsergebnisse verfügbar sind oder Seminartermine anstehen. Die Downloadfunktion wird von verschiedenen mobilen Endgeräten unterschiedlich gut unterstützt und durch große Datenmengen kann es zu Verzögerungen kommen. Gerne kannst du hier einmal Kontakt zu unserem technischen Support und unseren Tutoren aufnehmen, um eine Lösung für dein Problem zu finden. Wir freuen uns über die persönliche Kontaktaufnahme :-)

Herzliche Grüße vom Team „Tourismus & Hospitality“
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Yannick , 09.03.2024 - Hotel Management (B.A.)
Robby , 15.02.2024 - Hotel Management (B.A.)
Simon , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Pia , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Benedikt , 06.11.2023 - Hotel Management (B.A.)