Im Grunde gut, aber ausbaufähig

Steven
Hotel Management (B.A.)
Bericht archiviert

Wie ich bereits bei dem Punkt "contra" beschrieben habe ich der Online Campus nicht mehr Zeitgemäß, die Nutzung auf mobilen Endgeräten ist mehr als frustrierend. Die Downloadmöglichkeit ist nur begrenzt Nutzbar, Ladezeiten sind lang und die aufgenommene online Seminare sind schlecht oder gar nicht abrufbar. Dieses Studium ist aber vor allem eines der wenigen in Deutschland die den Fachbereich Hotel als Fernstudium anbieten, von daher ist das dies schon fast ein Alleinstellungsmerkmal.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Es werden Studiengänge angeboten die sonst nirgendwo verfügbar, z.B. Hotelmanagement.
  • Der Online Campus ist nicht mehr ganz Zeitgemäß, Nutzung auf Mobilen Endgeräten mehr als frustrierend.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Steven
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Steven,

herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass du bei uns genau den richtigen Studiengang für dich gefunden hast! Die Nutzung unseres Online-Campus als App auf mobilen Endgeräten ist eine Zusatzfunktion zur Webanwendung, um noch bequemer und flexibler studieren zu können. Du hast alles Wichtige im Blick und kannst dich durch Push-Nachrichten z.B. informieren lassen, wenn Prüfungsergebnisse verfügbar sind oder Seminartermine anstehen. Die Downloadfunktion wird von verschiedenen mobilen Endgeräten unterschiedlich gut unterstützt und durch große Datenmengen kann es zu Verzögerungen kommen. Gerne kannst du hier einmal Kontakt zu unserem technischen Support und unseren Tutoren aufnehmen, um eine Lösung für dein Problem zu finden. Wir freuen uns über die persönliche Kontaktaufnahme :-)

Herzliche Grüße vom Team „Tourismus & Hospitality“
Steven
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yannick , 09.03.2024 - Hotel Management (B.A.)
Robby , 15.02.2024 - Hotel Management (B.A.)
Simon , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Pia , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Benedikt , 06.11.2023 - Hotel Management (B.A.)