Total nette und kompetente Mitarbeiter

Klara
Hotel Management (dual) (B.A.)
5.0

Schon bevor ich überhaupt angefangen habe an der IST Hochschule zu studieren, wurde sich stets um meine Belange gekümmert. Vor allem der nette Umgang und die schnellen antworten sind mir an der IST aufgefallen :)
Gerade bei einem Fernstudium sehe ich die Gefahr, dass ein Austausch unter anderen Studierenden schwerer umsetzbar ist, doch durch treffen und OnlinePlattformen, wird es auch ermöglicht, dass man Anschluss im Betrieb und unter den Studierenden findet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • weniger sozialer Austausch
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Klara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022
Klara
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lilly , 08.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Nikolas , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Lisa , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Finja , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Lisa , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)