Duales Studium

Selina
Hotel Management (dual) (B.A.)
4.1

Die duale Varriante finde ich sehr gut, da Sie nicht wie bei anderen Unis im Wechsel ist, sondern fortlaufend. Somit verpasst man nichts auf der Arbeit und kann gerlernte wirklich gleich in die Tat umsetzen. Leider fehlt mir bei den Studieninhalten immer noch der Fremdsprachenanteil, der meiner Meinung nach Pflicht in der Tourusmus und Hospitality Branche ist. Den werde ich wohl auch nicht mehr erleben, sollte sich da jeh etwas ändern. Auch sollte es mehr Klausurtermine geben, für weiter Anreisende. Ansonsten gefällt es mir sehr gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Selina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022
Selina
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lilly , 08.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Nikolas , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Lisa , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Finja , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Lisa , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)