Mit genügend Selbstdisziplin der Hit

Nicolai
Hotel Management (dual) (B.A.)
4.4

Das Studium erfordert eine Menge Disziplin und viel Zeitaufwand, wenn man allerdings bereit ist dies zu investieren lässt sich das Studium so Individuell und Flexibel gestalten wie man möchte. Es ist allerdings jederzeit möglich einen Ansprechpartner für allerlei Themen und Fragen zu kontaktieren und hilfe zu bekommen. Ich würde das Studium denen Empfehlen die die nicht auf der suche nach ein paar leichten und Entspannten Jahren sind sondern bereit sind eine ganze Menge zu lernen dafür aber auch einiges zu leisten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lernumfang, Flexibilität
  • Neben der Arbeit wenig Zeit, erfordert die nötige Disziplin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicolai
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.12.2022
Veröffentlicht am 19.12.2022
Nicolai
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2022
Veröffentlicht am 19.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lilly , 08.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Nikolas , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Lisa , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Finja , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Lisa , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)