Erfahrungen für das Leben

Leonard
Hotel Management (dual) (B.A.)

Ich bin Teilnehmer des Programms „3 Länder,3 Marken, 3 Hotels - 1 Studium“. Dafür verbringe ich mein duales Studium im Bereich Hotel Management in drei verschiedenen Hotels, in drei verschiedenen Ländern.

Das Studium findet in Kooperation der MHP Hotel AG mit der IST-Hochschule statt. Ich fühle mich bei der IST-Hochschule von Beginn an sehr gut aufgehoben und betreut. Zwischendurch, wenn man nicht damit rechnet, erhält man einen Anruf, bei dem erfragt wird, ob alles in Ordnung ist. Das würde bei einer gewöhnlichen Universität nicht passieren.

Die Erfahrungen, die ich während meines Studiums im beruflichen, im privaten Kontext und in meinem Leben an sich sammeln darf, werden mich dauerhaft prägen. Flexibilität von Ort und Zeit, Verzicht, Beständigkeit und Neuanfang sind Stichworte, die mich eng begleiten und mich perfekt auf meine berufliche Zukunft in der Hotellerie vorbereiten.

Ich bin dankbar Student an der IST-Hochschule und Teilnehmer des Studienprogramms sein zu können. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023

Lilly , 08.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Nikolas , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Lisa , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Finja , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Lisa , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)