Kompetente Beratung im Falle des Nicht- Verstehens

Cara
Hotel Management (dual) (B.A.)
Bericht archiviert

Ich finde es super, wie hilfsbereit alle sind. Also habe ich ein Problem mit dem Online Campus oder etwas organisatorisches, schreibe ich einfach dem Studiensekreteriat und erhalte innerhalb kürzester Zeit eine ausführliche und hilfreiche Antwort. Genau so ist es bei inhaltlichen Fragen, alle Dozenten erklären mir das Problem solange bis ich es verstanden habe. Danke!!
Weiterhin sind die Studienhefte so gut durchdacht, dass sie mit den Vorlesungen thematisch übereinstimmen. Und auch wenn man mal keine Zeit hat beim Online Tutorium live dabei zu sein, kann man dieses später anschauen und verpasst so nicht alles. Deshalb finde ich das Fernstudium sehr gut durchdacht und würde es jedem weiter empfehlen, der auch im Hotelbereich studieren möchte. Das Gute beim dualen Studium ist auch, dass man nebenbei arbeiten geht und so die Theorie direkt in der Praxis anwenden kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute Studieninhalte (praxisnah), hohe Flexibilität
  • falls schlechte Internetverbindung, teilweise Teilnahme an Online Tutorien nicht möglich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020
Cara
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lilly , 08.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Nikolas , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Lisa , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Finja , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Lisa , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)