Fachlich sehr gute Lerninhalte

Hundetrainer (Zertifikat)

Die Tutoren und Tutorinnen sind sehr engagiert, sie beantworten Fragen zeitnah und fachlich kompetent.
Die Skripte sind gut strukturiert und werden durch Videos sowie kleine Lernspiele gut ergänzt und aufgelockert.
Die Lernzielfragen zu den Skripten prüfen das Verständnis der jeweiligen Lektionen und nicht nur auswendiggelerntes Wissen, was ich als sehr gut empfinde.

• Zeitliche Flexibilität, daher super für Berufstätige
  • Die Planung und Buchung der Seminare ist etwas umständlich und benötigt Zeit
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.06.2022
Veröffentlicht am 07.06.2022

Lieber Eric,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback zu unserer Hundetrainer-Ausbildung.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie inhaltlich und seitens der Betreuung vollauf zufriedenstellen können und Sie mit unserer multimedialen Lernplattform Atmentis sehr gut zurechtkommen und deren großen (pädagogischen) Mehrwert vor allen Dingen wegen der Videos, Learning-Apps und der Interaktion zwischen Schülern und Tutoren sehr zu schätzen wissen.

Es tut uns daher leid zu hören, dass Sie hinsichtlich der Seminarbuchungen bzw. -planungen bislang nicht gänzlich zufrieden sind. Wir sind stets für konstruktive Kritik offen und nehmen hier Ihre Verbesserungsvorschläge und/oder Ideen gerne an.
Bei Fragen zur Studienplanung steht Ihnen die Schule generell stets mit Rat und Tat zur Seite. Sie können sich damit jederzeit gerne an die Tutoren oder auch direkt an das Sekretariat der ATN wenden. Wir helfen gerne!
Sie haben darüber hinaus auch immer die Möglichkeit, sich mit Ihren Mitschülern auszutauschen und nach deren Erfahrungen bei der Ausbildung(-splanung) zu fragen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei der Ausbildung mit der ATN und viel Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.06.2022
Veröffentlicht am 07.06.2022

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)