Freie Zeiteinteilung mit wertigen Präsenzwochenden

Hundetrainer (Zertifikat)

Freie Zeiteinteilung, sehr gut aufbereitete Lektionen mit wichtigen Hintergrundinformationen, tolle Tutoren bei Präsenzseminaren, viele zusätzliche Webinare. Leider zu wenig Präsenzseminare im oberbayerischen Raum, deshalb teilweise sehr lange Anfahrtzeiten. Die Tutoren wissen, wovon sie sprechen. Sehr gut ist auch der Ansatz der Erziehung durch Belohnung, leider wird nicht immer darauf geachtet, dass die Studenten auch danach arbeiten und manchmal mit Bestrafung arbeiten.

• Wertvolle Seminarinhalte, freie Zeiteinteilung
  • Wenig Seminarorte in Bayern, Seminare relativ teuer
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.07.2022
Veröffentlicht am 01.08.2022

Liebe Sabine,

vielen Dank für Ihr so positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich derart wohl bei uns fühlen und sich mit der Ausbildung und deren Inhalten so sehr identifizieren können! Wir sind sehr darum bemüht, eine möglichst gute Erreichbarkeit der Praxisseminare zu gewährleisten und unser Standortangebot dahingehend zu erweitern.

Unser Lehrplan ist darauf ausgelegt, auf Basis der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse so tier- und individuengerecht wie nur möglich mit Tieren zu interagieren und das Training zu gestalten. In den Praxisseminaren werden gerade diese Fertigkeiten ebenso wie das Verständnis für die Bedürfnisse und Befindlichkeiten jedes einzelnen Individuums gefördert.

Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der weiteren Ausbildung und jeden Erfolg für Ihren Start in den Traumberuf.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.07.2022
Veröffentlicht am 01.08.2022

Meli , 02.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)