Wenn Fernstudium, dann bei der ATN

Hundetrainer (Zertifikat)

Es ist nicht ganz leicht, sich in der Vielzahl der verschiedenen Anbieter zurecht zu finden und zu entscheiden. Meine Wahl fiel 2021 auf die ATN und ich bereue es keine Sekunde. Die Inhalte sind umfänglich, breit gefächert und es wird so viel wichtiges Basis-/Hintergrundwissen vermittelt, damit man nachher auch das "Warum" kennt. Kein einfaches Auswendiglernen von Skripten, sondern eine umfängliche Ausbildung mit tollen begleitenden Online-Seminaren, sympathischen Dozenten, einer Plattform zum Austausch und vielem mehr. Einzig die Online-Plattform ist anfangs ein wenig schwierig zu durchschauen. Am besten gefällt mir, dass echte Flexibilität gegeben ist. Auch wer tagsüber wenig Zeit hat, findet in den Abendstunden ein riesiges Meetingangebot, Praxisseminare finden an Wochenenden statt usw., so dass nie das Gefühl entsteht, wichtige Inhalte zu versäumen.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.01.2023
Veröffentlicht am 11.01.2023

Liebe Verena,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hundetrainer-Lehrgang.
Es freut uns sehr zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfüllen und dass wir Sie mit unserer modernen Lehrgangs- und Ausbildungskonzeption umfänglich zufrieden stellen konnten, sodass es für Sie außer Frage steht: "Wenn Fernstudium, dann bei der ATN" – auch wenn es zunächst gewisse Anfangsschwierigkeiten bezüglich unserer multimedialen Lernplattform geben hat.
Scheuen Sie sich jedoch nicht – sollten sich (hier) zukünftig Fragen oder Probleme ergeben – unser Support-Team bzw. unser Sekretariat zu kontaktieren. Hier steht man Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt Sie gerne.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und viel Spaß bei Ihrer Hundetrainer-Ausbildung.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.01.2023
Veröffentlicht am 11.01.2023

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)