Kompetente, freundliche Begleitung

Hundetrainer (Zertifikat)

Bei allen Fragen wird mir kompetent und freundlich geholfen. Die Lerninhalte sind gut verständlich und aufeinander aufbauend gegliedert. Jederzeit ist ein Ansprechpartner da und die Internetseite ist übersichtlich und hilfreich. Bisher habe ich keinerlei Mängel festgestellt. Die Praxisseminare sind für mich sehr gut erreichbar.

• Flexible Zeiteinteilung
  • Man muss sich selbst motivieren und konsequent arbeiten, für mich persönlich kein Nachteil, ich kann mir aber vorstellen das dies nicht für jedermann machbar ist
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.01.2023
Veröffentlicht am 06.01.2023

Liebe Ursula,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback zu unserer Hundetrainer-Ausbildung.
Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie schon nach kurzer Zeit einen derart guten Eindruck von der Ausbildung gewonnen haben und dass wir Sie von Beginn an von der Qualität und der Konzeption des Lehrgangs so vollständig überzeugen konnten, sodass Sie die Ausbildung ohne Zweifel weiterempfehlen können.

In der Tat erfordert freilich gerade unsere Art der Lehrgangskonzeption ein gewisses Maß an Eigeninitiative und (Selbst-)Disziplin seitens unserer Schüler und der „innere Schweinehund“ muss gelegentlich von ihnen überwunden werden – was jedoch für ihr „Standing“ und ihren Erfolg im späteren Beruf nur hilfreich und förderlich sein kann.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude bei Ihrer Ausbildung und allen erdenklichen Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.01.2023
Veröffentlicht am 06.01.2023

Meli , 02.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)