Empfehlenswert

Hundetrainer (Zertifikat)

Super Betreuung, das Sekretariat ist sehr gut erreichbar. Dozenten geben schnell Feedback, die Skripte sind übersichtlich, inhaltlich sehr ausführlich, gut zu lesen. Der betreuende Dozent ist immer für Fragen offen. die Dozenten nehmen sich Zeit, beantworten alle Fragen und geben Anregungen zum nachdenken. Präsenzveranstaltungen sind sehr gut organisiert, informativ und praxisnah.

• Zeitlich flexibles lernen, tolle online Seminar Angebote, Inhalte werden ausführlich erklärt und beleuchtet.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.12.2022
Veröffentlicht am 22.12.2022

Liebe Sandra,

es freut uns außerordentlich, dass Sie unseren Hundetrainer-Lehrgang in allen seinen Facetten für richtig empfehlenswert halten und bedanken uns vielmals für Ihr tolles Feedback und Ihr umfassendes Lob, das wir gerne an alle unsere Dozenten und Tutoren sowie an unser Sekretariat und Support-Team weitergeben.
Das umfängliche Lob ist freilich nicht bloß ein "sanftes Ruhekissen" für unsere Schule, sondern gleichermaßen Ansporn zur weiteren Optimierung unserer Ausbildung. Vielen Dank dafür!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrer Ausbildung und allen erdenklichen Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.12.2022
Veröffentlicht am 22.12.2022

Meli , 02.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)