Alles in allem wirklich top

Hundetrainer (Zertifikat)

Ich habe zwar erst vor rund 1 Monat angefangen die Ausbildung als Hundetrainerin zu machen, jedoch kann ich bis jetzt nur positives sagen. Es wird einem schnell weitergeholfen, man kann sich an die Tutoren wenden, aber auch an das Sekretariat. Bis jetzt wirklich alles top 5/5 Sternen, würde jederzeit wieder dort meine Ausbildung beginnen. Vor allem das Sekretariat würde ich nochmals gern einzeln erwähnen, da diese wirklich sehr geduldig und irrsinnig freundlich sind und auch sehr schnell weiterhelfen. Auch die Skripten sind sehr gut aufgebaut und sehr gut erklärt. Danke :)

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 29.01.2023
Veröffentlicht am 30.01.2023

Liebe Cornelia,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hundetrainer-Lehrgangs.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits vom Start weg vollauf zufrieden mit Ihrer Ausbildung bei uns sind und daher Ihre Entscheidung, sich für die ATN entschieden zu haben, nicht im Geringsten bereuen und die Ausbildung jederzeit wieder bei der ATN beginnen würden. Gerne geben wir Ihr umfangreiches Lob auch an unsere Dozenten und Tutoren sowie an unser technisches Support-Team weiter.
Ganz besonders freut es uns, dass in der Kommunikation mit unserem Sekretariat wirklich alles rund läuft und Sie sich dort "1a" betreut und aufgehoben fühlen. Denn eine umfassende Studienberatung für unsere Schüler ist ein wesentlicher Teil unserer Ausbildungsphilosophie. Gerne geben wir daher Ihr ausdrückliches Lob an unseren "guten Geist" im Sekretariat weiter!

Ihr äußerst positives Feedback ist für uns Anerkennung und Ansporn gleichermaßen, um auch in Zukunft alles dafür zu tun, die Lehrgänge der ATN stets optimal zu gestalten und auszubauen. Es zeigt uns darüber hinaus, dass wir mit der Konzeption und dem Aufbau unseres Lehrgangs den richtigen Weg eingeschlagen haben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg beim Lernen mit uns und unserer Schule.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 29.01.2023
Veröffentlicht am 30.01.2023

Meli , 02.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)