Gute Betreuung im Fernstudium

Hundetrainer (Zertifikat)

Sehr gute Betreuung nur schade das Präsens sehr wenig ist.
An sich eine sehr gute Möglichkeit online einen Fernkurs zu absolvieren.
Die Dozenten sind sehr gut zu erreichen und auch super mit Zoom Meetings geregelt, so dass vieles ähnlich wie Präsens ist.

• Gute Betreuung
  • Viel zu viel Theorie und wenig Präsens
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.02.2023
Veröffentlicht am 21.02.2023

Liebe Julia,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Hundetrainer-Ausbildung.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie hinsichtlich der Qualität der Betreuung durch unsere kompetenten Dozenten und Tutoren vollständig zufriedenstellen können. Denn in der umfassenden Betreuung unserer Schüler liegt ein Hauptaugenmerk der Ausbildung. Dazu gehört darüber hinaus eine individuelle intensive Studienberatung durch unserer Sekretariat, an das Sie sich jederzeit gerne wenden können; dort hilft man Ihnen immer gerne und steht Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite.

Daher bedauern wir es sehr, wenn wir sehen, dass wir Sie hinsichtlich der Präsenzveranstaltungen inkl. des Praxis-Teils der Ausbildung bislang nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Allerdings hat unsere Schule in der letzten Zeit gerade im Hundetrainer-Lehrgang den Praxis-Teil, der in Präsenz stattfindet, grundlegend überarbeitet und umfassend erweitert bzw. kontinuierlich ausgebaut, sodass es neben jetzt zwölf regulären Praxis-Seminaren weitere gibt, die fakultativ hinzugebucht werden können, bzw. es nun möglich ist, das erweiterte Seminar-Angebot nachzubuchen.
Außerdem werden unsere Schüler künftig Gelegenheit haben, nicht nur mit den Teilnehmerhunden im Seminar zu üben, sondern auch mit Übungsteams, die für das besondere Praxis-Erlebnis zur Verfügung stehen werden. Hierdurch erhoffen wir uns eine noch flexiblere Gestaltung des Praxis-Teils sowie eine Kostenoptimierung desselben und darüber hinaus eine deutliche Entspannung bei den möglichen Seminarorten. Unser Sekretariat hilft Ihnen hier bei Ihren Planungen gerne weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei Ihrer Ausbildung und allen erdenklichen Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.02.2023
Veröffentlicht am 21.02.2023

Meli , 02.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)