Studium seit März 2022

Hundetrainer (Zertifikat)

Ich studiere seit März 2022 und bin sehr glücklich wie alles funktioniert. Es gibt regelmäßig spannende Meetings über Zoom, Mitschriften werden fast bei allen Tutoren abgelegt, sodass man auch nach dem Onlinetermin noch darauf zugreifen kann, und bei Fragen kann man sich an alle wenden. Nicht nur Tutoren, sondern auch Mitstudierende stehen mit Rat zur Seite.

Man fühlt sich wie in einer großen Familie, in der man mit jedem offen über alles reden kann und in der man sich gegenseitig weiterhilft.

Das ist mein perfekter Weg zum Hundetrainer. :)

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.02.2023
Veröffentlicht am 20.02.2023

Liebe Michelle,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback zu unserer Hundetrainer-Ausbildung.
Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie sich im Lehrgang rundherum gut aufgehoben fühlen und wir Ihre Erwartungen an die Ausbildung mehr als erfüllen konnten, sodass Sie mit Eifer und Spaß bei der Sache sind.
Es ist für unsere Schule ein Riesenlob, dass Sie hier bei der ATN den "perfekten Weg zum Hundetrainer" gefunden haben. Dies ist für uns gleichermaßen Ansporn auch zukünftig alles dafür zu tun, den Lehrgang weiter zu optimieren und auf die Bedürfnisse unserer Schüler abzustimmen.

Gerne geben wir Ihr umfassendes Lob an alle unsere Dozenten und Tutoren sowie an unser Sekretariat und das technische Support-Team weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit der Hundetrainer-Ausbildung in unserer ATN-Familie und allen erdenklichen Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.02.2023
Veröffentlicht am 20.02.2023

Meli , 02.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)