Eigenständig Arbeiten + viel Unterstützung

Hundetrainer (Zertifikat)

Für dieses Fernstudium muss man natürlich selbst am Ball bleiben. Wenn man das aber nicht kann durch persönlich oder berufliche Gründe dann wird man unglaublich verständnisvoll von ATN unterstützt. Man kommt entgegen sogut es geht und wird lösungsorierntiert beraten.

Die Skripten sind manchmal etwas sehr textreich, wobei auch hier weiter Videos und Bilder gänzt werden, was ich sehr zu schätzen weiß. Zusätzlich kann man sich die Skripten vorlesen lassen - wie cool ist das?

Der Online-Campus wird regelmäßig erneuert und überarbeitet. Leider macht ihn das manchmal für mich etwas unübersichtlich - aber trotzdem unglaublich innoviativ und umfangreich.

• Flexibilität und Selbstständigkeit
  • Fehlender Kontakt zu Studien-Kollegen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023

Liebe Lisa-Maria,

vielen Dank für Ihre tolle Kritik zu unserem Hundetrainer-Lehrgang. Es freut uns sehr das zu lesen.

Ja, klar bei einem Fernstudium ist ein gehöriges Maß an Selbstdisziplin gefordert; aber hier hilft vielen Schülern unsere moderne interaktive Lernplattform Atmentis, die auch für Sie bereits zum Dreh- und Angelpunkt der Ausbildung geworden ist. Es freut uns sehr, dass wir Sie davon vollumfänglich überzeugen konnten und dass Sie von unserer digitalen Lernwelt vollständig begeistert sind.

Darüber hinaus lesen wir mit großer Freude, dass Sie sich bei der ATN gut aufgehoben fühlen und die Ausbildung jederzeit weiter empfehlen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und allen Erfolg bei der Ausbildung bei uns.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023

Meli , 02.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)