Sehr gut, mit wenigen Einschränkungen

Hundetrainer (Zertifikat)

Mir gefällt die Aufbereitung der digitalen Unterlagen sehr gut.
Die Kenntnisse die hier vermittelt werden sind weitaus vielfältiger und detaillierter als bei den meisten anderen Schulen.
Bei manchen Lernkontrollen, sprich kleinerer Aufgaben im Text fehlt mir die entsprechende Lösung wenn man diese nicht selbst lösen kann.
Zudem würde ich mir wünschen, dass man die Skripte von Anfang an in analoger Form erhält. Ich kann diese zwar selbst drucken, jedoch fehlt mir die technische Ausstattung dafür und ich bin der Meinung im Preis sollte dies beinhaltet sein. Ich weiss dass eine aktuelle Fassung somit nicht immer möglich ist, für mein persönliches Lernverhalten fehlt diese Möglichkeit jedoch extrem.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023

Liebe Melanie,

es freut uns sehr, Ihr tolles Feedback zu unserer Hundetrainer-Ausbildung zu lesen und dass Sie sich gut bei der ATN aufgehoben fühlen. Ganz herzlichen Dank dafür.

Wir nehmen Ihre Anregungen hinsichtlich der Lösungen bei den Aufgaben im Skript gerne auf und werden diese an die Lehrgangsleitung weitergeben.
Für die Skripte gibt es eine Druckfunktion, mit deren Hilfe Sie die Skripte als eine autoformatierte Druckvorlage kostenlos herunterladen können – das sollte eigentlich ohne weiteres möglich sein. Sollten Sie hier dennoch Probleme haben, können Sie sich jederzeit gerne an das Support-Team bzw. an unser Sekretariat wenden. Dort unterstützt man Sie gerne.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und allen erdenklichen Erfolg bei der Ausbildung mit der ATN.

Mit herzlichen grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)