Leichter Start und umfangreiches Lehrmaterial

Hundetrainer (Zertifikat)

Der Online Campus ist leicht zu navigieren und an findet sich sofort zurecht. Die Inhalte sind von Beginn an den Erwartungen entsprechend anspruchsvoll und dennoch gut zu Verstehen. Die Skripte sind super aufgebaut. Die kleinen Wissensabfragen zwischendurch helfen einem dabei das neu Gelernte zu internalisieren. Der Kontakt mit dem Sekretariat im Rahmen des Einweisungs—Webinars war super positiv. Es wurde auf alle Fragen eingegangen und alles Anliegen wurden berücksichtigt und beantwortet. Ich kann des Fernstudium bisher nur weiter empfehlen. Mir kommt die flexible Gestaltung der Lerneinheiten sehr entgegen. So kann ich das Studium mit meinem Vollzeitjob perfekt verbinden.

• Sehr gute Studieninhalte, super Organisation und die flexible individuelle Zeitgestaltung
  • Da kann ich nichts angeben
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 13.08.2023
Veröffentlicht am 14.08.2023

Liebe Eileen,

haben Sie vielen, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unserer Hundetrainer-Ausbildung.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie vom Start weg von unserer Ausbildung sowohl inhaltlich als auch konzeptionell derartig überzeugen konnten, dass Sie den Lehrgang uneingeschränkt positiv bewerten. Herzlichen Dank dafür.

Wir wünschen Ihnen auch zukünftig viel Erfolg und viel Freude bei der Ausbildung an unserer Schule.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 13.08.2023
Veröffentlicht am 14.08.2023

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)