Top Modern und stets wissenschaftlich aktuell

Hundetrainer (Zertifikat)

Der Einstieg in das Studium überrumpelt erst mit viel Fachvokabeln und Theorie, doch im laufe des Studiums wird vieles so gut wiederholt und vertieft, dass ein sehr gutes Verständnis und lernen möglich ist.
Dabei werden von Videos, Texten, Vorlesefunktion, regelmäßige Meetings und Chatbereich sehr viele Mediale Möglichkeiten geboten.
Alle Dozenten sind super motiviert, am Puls der Wissenschaft und immer engagiert den Studenten zu helfen. Rund um Top!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.09.2023
Veröffentlicht am 01.09.2023

Liebe Melanie,

vielen Dank für die hervorragende Bewertung unseres Hundetrainer-Lehrgangs.

es freut uns sehr zu lesen, dass Ihre gewisse anfängliche Überforderung durch die schiere Masse des Stoffes mit Hilfe unserer multimedialen Lernplattform Atmentis und der damit individuell anpassbaren Wissensvermittlung rasch dem Erfolg gewichen ist, und Sie nun den Lehrgang uneingeschränkt als "top modern und stets wissenschaftlich aktuell" bewerten und zu 100 % weiterempfehlen.

Sollten sich dennoch einmal wieder Probleme und Fragen ergeben, können Sie sich jederzeit gerne an unser Sekretariat wenden; dort unterstützt man Sie gerne und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei unseren Lehrgang und allen erdenklichen Erfolg bei Ihrer Ausbildung.

Mit herzlichen grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.09.2023
Veröffentlicht am 01.09.2023

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)