Ausbildung

Hundetrainer (Zertifikat)

Ich bin rundum zufrieden und sehr glücklich darüber, mich für diesen Ausbildungsweg zum Hundetrainer entschieden zu haben. Mit der Kompetenz der Lehrkräfte bin ich auch sehr zufrieden.
Die Anzahl der praktischen Prüftermine könnte und sollte allerdings erhöht werden, da es sehr schwierig ist nach der Theorieprüfung einen Platz zu erhalten und die Wartezeiten bis zum nächst möglichen Termin relativ lange sind.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.09.2023
Veröffentlicht am 04.09.2023

Liebe Birgit,

haben Sie herzlichen Dank für die tolle Bewertung unserer Hundetrainer-Ausbildung.
Vielen Dank, dass Sie sich für die Ausbildung bei unserer Schule entschieden haben und dass Sie darüber sehr glücklich sind. das ist ein großes Lob für uns, das uns zeigt, dass wir Sie von unserer Ausbildung und der Wissensvermittlung insgesamt mehr als überzeugen konnten.

Gerade auch sind es unsere Dozenten, die für eine umfassende Wissensvermittlung brennen und ihr Wissen engagiert und mit Elan an die Frau bzw. an den Mann bringen und damit die umfassenden Grundlagen für Ihren späteren beruf als Hundetrainer schaffen.

Ihre Anregung hinsichtlich der Prüfungstermine nehmen wir gerne auf und werden sie an die Lehrgangsleitung weitergeben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und allen erdenklichen Erfolg bei der Ausbildung mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.09.2023
Veröffentlicht am 04.09.2023

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)