Meine Erfahrung

Hundetrainer (Zertifikat)

Ich arbeite Vollzeit und habe daher nicht viel Zeit, um ein Studium nebenher vor Ort zu machen. Deshalb ist die ATN der perfekte Partner für mich. Digitales Lernen fällt hier leicht. Die Beratung und der Service, besonders am Anfang ist klasse. Dadurch konnte ich mich leicht für die ATN entscheiden weil ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Trotz des digitalen Lernens ist es super die Dozenten und Tutoren zu erreichen. Sie antworten sehr schnell und helfen bei jeder Frage. Die Aufgaben die man zu Einsenden bekommt werden von den zuständigen Tutoren und Dozenten korrigiert und an einen zurückgeschickt. So kann man sich super selbst kontrollieren. Die Skripte sind interessant und sehr informativ erarbeitet. Hier steckt viel Herzblut und wissen dahinter. Auch über die Psychologie wie man richtig lernt. Es gibt viele Videos, Online Seminare, Präsenzseminare, Zoom-Meeting und es bilden sich auch immer wieder neue Lerngruppen. Man fühlt sich also nie alleine beim Lernen.

• Gute Studieninhalte mit der Möglichkeit neben den Hauptjob das Studium meistern zu können. Es ist sehr individuell
  • Es könnten etwas mehr Zoom- Meetings stattfinden und auch mehr Seminare
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 23.09.2023
Veröffentlicht am 25.09.2023

Liebe Chantal,

herzlichen Dank für das sehr positive Feedback zu unserem Lehrgang Hundetrainer.

Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie vom Start weg (und schon zuvor durch unsere intensive und engagierte Studienberatung) von unserer Ausbildung vollauf überzeugen konnten – sowohl inhaltlich als auch konzeptionell und hinsichtlich der Wissensvermittlung durch unsere multimediale interaktive Lernplattform Atmentis und das daraus resultierende "individualisierte Lernen"– und dass Sie mit der Betreuung mehr als zufrieden sind.

Es ist für unsere Schule das größte Lob, wenn Sie schreiben, dass die ATN "der perfekte Partner" für Sie ist, sodass Sie sich bei der Ausbildung gut aufgehoben und nie alleine fühlen, sodass Sie definitiv die ATN weiterempfehlen.
Ihr umfassendes Lob ist für uns aber auch gleichzeitig Ansporn, auch weiterhin für eine Optimierung der Lehrgänge zu sorgen, damit die Ausbildungen immer à jour bleiben und unsere Schüler den größtmöglichen Profit davon haben.

Gerne geben wir Ihr umfangreiches Lob an unsere Dozenten und Tutoren sowie unsere Studienberatung bzw. unser Sekretariat und das Support-Team weiter. Vielen Dank nochmals dafür!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei Ihrer Ausbildung mit der ATN und allen erdenklichen Erfolg dafür.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 23.09.2023
Veröffentlicht am 25.09.2023

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)