Top Ausbildung in Theorie wie auch Praxis!

Hundetrainer (Zertifikat)

Ich habe meine Ausbildung bei der ATN nicht bereut! Fundiertes Wissen in Theorie und Praxis. Die Skripte sind meist auf dem neusten Stand, und wenn nicht, wurden Sie nach und nach währen meiner Ausbildung aktualisiert. Tolle Dozenten auch in der Praxis. Die Praxis dürfte für meinen Geschmack noch etwas mehr sein, aber mit dem was man an Seminaren absolvieren muss, ist man schon recht gut aufgestellt. Wenn es Probleme gab oder man Fragen hatte war das Sekretariat stets für einen da. Ich habe mich dort immer gut aufgehoben und gut beraten gefühlt.

• Sehr flexibel was die Einteilung des Lernens angeht. Lässt sich auch mit Vollzeitjob kombinieren!
  • Praxis dürfte etwas mehr sein
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.09.2023
Veröffentlicht am 27.09.2023

Liebe Maike,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unseren Hundetrainer-Lehrgang mit Erfolg abgeschlossen haben. Herzlichen Glückwunsch dafür!

Vielen Dank darüber hinaus für Ihre hervorragende Bewertung dieser Ausbildung. Es ist für uns ein großes Lob und zeigt uns, dass wir mit unserer Lehrgangskonzeption und der Methodik sowie den Inhalten und deren Vermittlung goldrichtig liegen, wenn Sie unseren Hundetrainer-Lehrgang uneingeschränkt weiterempfehlen und Sie sich bei der ATN jederzeit gut aufgehoben und immer gut beraten fühlten.

Ihr umfassendes Lob, das für uns gleichermaßen auch Ansporn ist, stets nach einer weiteren Optimierung unserer Angebote zu streben, geben wir gerne an unsere Dozenten und Tutoren sowie das Sekretariat und das Support-Team weiter.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg in Ihrem Beruf.

Mit herzlichen Grüßen
Das Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.09.2023
Veröffentlicht am 27.09.2023

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)