Sehr lehrreich und man ist immer gut betreut

Hundetrainer (Zertifikat)

Ich bin sehr begeistert, obwohl das Studium viel online abläuft, hat man immer einen Ansprechpartner, man ist nie komplett auf sich alleine gestellt. Entweder die Dozenten bei den Skripten oder auch im Sekteriat bekommt man immer sehr zeitnah seine Fragen beantwortet. Alle (Dozenten oder im Sekteriat) sind total freundlich, haben ein unglaubliches Fachwissen und sind immer bemüht einem weiterzuhelfen, egal um was es geht. Auch persönliche Themen (Terminverschiebungen, Rückstand beim Lernen etc) werden ernst genommen, es wird auf jeden eingegangen und für jeden eine individuelle Lösung gefunden. Der Lehrstoff ist so spannend und es wird versucht den Lesern alles unterschiedlich zu präsentieren (lesen auf Papier, lesen am Computer, man kann alles anhören etc.) so kann jeder so Lernen wie es ihm am leichtesten fällt. Weiter werden viele Themen unterschiedlich dargestellt, Videos, Diagramme, Fotos, etc. Die Atn hat es geschafft, dass ich Hunde endlich verstehe und vor allem, dass ich sie Hund sein lasse, seit ich bei der Atn lerne, hat sich meine ganze Einstellung geändert, das Training macht soviel Spaß und die Bindung zu meinem Hund hat sich total verändert. Es ist so schön dies auch bei anderen Mensch Hund Teams zu beobachten, denen ich dieses Wissen weitergeben darf. Seit 22 Jahren habe ich Hunde und besuche verschiedene Hundeschulen,......kein Trainer hat mir nur annähernd etwas davon beigebracht.
Vielen vielen Dank und ein ganz großes Lob an die Atn. Was ihr hier möglich macht, wird die Hundewelt auf Kurz oder Lang verbessern, die Hunde werden durch euch endlich gehört und wir lernen ihre Sprache zu sprechen.
Danke :-).

• Flexible Zeiteinteilung, und alles oben bereits genannte :-)
  • Gibt es meiner Meinung nichts
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.09.2023
Veröffentlicht am 02.10.2023

Liebe Viola,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unserer Hundetrainer-Ausbildung und das damit verbundene umfassende Lob für die ATN, das wir gerne an unsere Dozenten und Tutoren sowie das Sekretariat und das IT-Team weitergeben.

Es freut uns außerordentlich zu sehen, dass wir Sie von Anfang an in jeglicher Hinsicht von der Ausbildung mehr als überzeugen konnten und dass Sie sich rundherum bei der ATN gut aufgehoben fühlen, sodass Sie schlichtweg "begeistert" sind und keinerlei Monita haben.

Es sind unserer Dozenten und Tutoren, die mit Herzblut und großem Engagement dafür brennen, unsere Schüler für das aktuelle Wissen sowie die aktuellen Trainings- und Lernmethoden zu begeistern. Daher freut es uns umso mehr, wenn ihnen das einmal mehr gelungen ist und sie bei Ihnen im positiven Sinne das umfassende Verständnis für den den Partner Hund geweckt haben, sodass für Sie das Training nun soviel mehr Spaß macht und die Bindung zu Ihrem Hund auf eine stabile, partnerschaftliche Grundlage gestellt wurde.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude und allen erdenklichen Erfolg bei der Hundetrainer-Ausbildung mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.09.2023
Veröffentlicht am 02.10.2023

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)