Sehr umfangreich

Hundetrainer (Zertifikat)

Das Studium bei der ATN ist mehr als Umfangreich. Jemand der ALLES über diese Thematik erlernen möchte, findet in den ausführlichen und lehrreichen Skripten alles Wissen, was man sich erwünscht. Dafür vergebe ich tatsächlich 5 Sterne! Etwas besser/konkreter könnte zu beginn die Struktur/Aufbau der Skripte in benötigtes Wissen für die Prüfung und "Nice to know" sein. Hierfür wäre in dem Einführungsskript eine Rubrik: Prüfungsabläufe und Anmeldung/Anmeldungsablauf super.

Ansonsten rund um zufrieden mit meiner Wahl, die Ausbildung bei der ATN zu machen. Ich bin schon jetzt traurig, wenn ich daran denke, bald keine Praxisseminare mehr besuchen zu können, da ich alle Pflichtseminare besucht habe. Meine Wahl, wo ich die Ausbildung/das Studium zum HT machen würde, würde immer wieder auf die ATN fallen!

• Praxisseminare, Umfang der Skripte
  • Kürzungen der Praxisseminare
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.10.2023
Veröffentlicht am 02.10.2023

Liebe Marie,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hundetrainer-Lehrgangs. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit Ihrer Entscheidung für die Ausbildung bei der ATN derart zufrieden und glücklich sind, dass Sie sich immer wieder für unsere Schule entscheiden würden.

Ein großes Lob ist es für uns natürlich, wenn Sie der Schule bescheinigen, dass unsere Lehrmaterialien und Skripte derart umfangreich sind und alles Wissen zum Thema enthalten, sodass hier keine Wünsche offenbleiben. Vielen Dank dafür.

Im Hinblick auf Ihre Anmerkung zu dem für die Prüfung benötigten Wissen dürfen wir Sie darauf hinweisen, dass es den allgemeinen ATN-Leitfaden zur Ausbildungsplanung gibt bzw. Webinare zur Studienplanung, die durch erfahrene Tutoren angeboten werden. Dort erfahren Sie alles Notwendige über den Ablauf des Studiums/der Prüfungen bzw. die nötigen Formalia usw. Vielleicht kann eine Teilnahme daran – auch wenn Sie bereits in der Ausbildung fortgeschritten sind – gerade im Blick auf bevorstehende Prüfungen für Sie hilfreich sein.
Wenden Sie sich in dieser Sache bzw. generell bei anderen Fragen zur weiteren Studienplanung gerne auch an unser Sekretariat; dort unterstützt man Sie gerne und steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat hilfreich zur Seite.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und großen Erfolg bei der Ausbildung mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.10.2023
Veröffentlicht am 02.10.2023

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)