Sehr gute Betreuung und ansprechender Online-Campus

Hundetrainer (Zertifikat)

Ich habe das Studium gerade erst begonnen, bin aber bisher wirklich zufrieden. Der Online-Campus ist sehr umfangreich und hat mich im ersten Moment etwas überfordert. Allerdings findet man sich schnell gut zurecht und kann die vielen Funktionen nutzen, während dem Lernen.
Ich hoffen, dass es im Verlauf des Studiums so bleibt.

• Gut neben dem Beruf in eigenem Tempo lernen
  • Bisher kein Contra festgestellt
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 29.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023

Liebe Laura,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unserer Hundetrainer-Ausbildung und das damit implizierte umfassende Lob für die ATN, das wir gerne an unsere Dozenten und Tutoren sowie das Sekretariat und das IT-Team weitergeben.

Es freut uns außerordentlich zu sehen, dass wir Sie von Anfang an in jeglicher Hinsicht von der Ausbildung mehr als überzeugen konnten, dass Sie sich rundherum bei der ATN gut aufgehoben fühlen, sodass Sie keinerlei Monita haben.

Es sind unserer Dozenten und Tutoren, die mit Herzblut und großem Engagement dafür brennen, unsere Schüler für das aktuelle Wissen sowie die aktuellen Trainings- und Lernmethoden zu begeistern. Daher freut es uns umso mehr, dass Sie unsere Schule jederzeit weiterempfehlen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude und allen erdenklichen Erfolg bei der Hundetrainer-Ausbildung mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 29.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)