Sehr umfangreiche Ausbildung

Hundetrainer (Zertifikat)

Die Hundetrainerausbildung ist wirklich sehr fundiert und man erhält einen riesigen, positiven Werkzeugkoffer um in den Berufsalltag zu starten.

Der Lernstoff ist wirklich sehr umfangreich und man profitiert sehr von der Theorie.

Die Seminare dürften mehr Praxis besitzen, aber dieses System wurde nun ja angepasst. Leider begann ich meine Ausbildung dadurch etwas zu früh.

Die Lernplattform ist soweit gut, jedoch ist die Benutzerfreundlichkeit eher mässig.

Alles in allem bietet dir ATN viele Möglichkeiten, viel Wissen und fördert auch Eigeninitiative.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.10.2023
Veröffentlicht am 31.10.2023

Liebe Andrea,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hundetrainer-Lehrgangs.

Es freut uns sehr zu sehen, dass wir Sie im Prinzip mit unserer Ausbildung cum grano salis zufriedenstellen können und dass Sie diese jederzeit weiterempfehlen. In der Tat gibt es natürlich immer auch Punkte, die optimiert werden können bzw. auch müssen. Hier arbeitet die ATN stets daran, Verbesserungen der Ausbildungsgänge anzustreben.

So wurden z. B. die bisher bestehenden Praxis-Präsenzseminare derart umstrukturiert, dass sie nunmehr aus nahezu 100 % Praxis bestehen (nicht mehr wie bisher 50 : 50). Damit ist ein ausreichender Praxis-Anteil in der Ausbildung mehr als sichergestellt.

Wenn wir Sie hinsichtlich unserer Lernplattform nicht gänzlich zufriedenstellen können, so tut uns das leid. Vermutlich spielen Sie hier auf den "E-Tutor" an. Wir sind uns der dort bestehenden Problematik bewusst und haben bereits mit Verbesserungen dieses Tools begonnen.
Aber wie sagt man so schön? "Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut." – das heißt: Es werden weiterhin Optimierungsschritte erfolgen, die dann ein modernes und komfortables Arbeiten mit dem E-Tutor ermöglichen.
Bei Fragen und Problemen dazu können Sie sich aber auch jetzt schon jederzeit gerne an unser Sekretariat bzw. das Support-Team wenden. Dort steht man Ihnen gerne mit Rat und Tat unterstützend zur Seite.

Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft viel Freude bei der ATN und allen erdenklichen Erfolg bei Ihrer Ausbildung.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.10.2023
Veröffentlicht am 31.10.2023

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)