Informativ und anwendungsnah

Hundetrainer (Zertifikat)

Ich finde, dass der Studiengang sehr sehr viele Bereiche abdeckt oder zumindest anschneidet, damit man sich über alles im klaren ist oder weiter informieren kann. Es wird ein großes Spektrum an Themen angeboten um so viele Lerninhalte wie möglich mitnehmen zu können. Außerdem wird sehr praxisnah erklärt und jederzeit ist Unterstützung von Dozenten da. Die Praxisseminare sind besonders wertvoll da man das gelernte anwenden kann, aber auch das Anleiten von Kunden spezifisch lernt und somit in die Rolle des Trainers treten kann. Nur so kann man auch das erklären von Übungen lernen und wird sicherer als Trainer!
Auch das Sekretariat meldet sich immer sofort mit einer freundlichen Antwort zurück und macht organisatorische Änderungen möglich!

• Breit gefächerte Lerninhalte, freundliche Dozenten
  • Praxiskurse teilweise an gewünschten Orten oder Terminen schon früh ausgebucht
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.10.2023
Veröffentlicht am 12.10.2023

Liebe Sina,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung zu unserem Hundetrainer-Lehrgang.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserer Ausbildung vollumfänglich überzeugen konnten, sodass Sie sich jederzeit in unserer Schule gut aufgehoben fühlen.
Ihr umfassendes Lob geben wir gerne an unsere Dozenten und Tutoren sowie an unser Sekretariat und das Support-Team weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und allen erdenklichen Erfolg bei Ihrer Ausbildung mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.10.2023
Veröffentlicht am 12.10.2023

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)