Online-Seminare

Hundetrainer (Zertifikat)

Anfangs war ich sehr skeptisch gegenüber den ganztägigen Online-Seminaren. Allerdings hat es mich dann sehr positiv überrascht, wie kurzweilig die Wochenenden sind und wie gut die Interaktion sowohl mit den Dozenten, als auch mit den anderen Teilnehmern funktioniert.

• Selbstständige Einteilung der Lernzeit
  • Lange Anfahrt zu den Präsenzseminaren
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.10.2023
Veröffentlicht am 07.10.2023

Liebe Vera,

wir bedanken uns herzlich für Ihr sehr positives Feedback zu unserer Hundetrainer-Ausbildung.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserer Ausbildung gänzlich überzeugen konnten, sodass Sie unsere Schule gerne weiterempfehlen.
Dass wir Ihnen die anfängliche Skepsis gegenüber dem jetzt vermehrt eingesetzten Veranstaltungs-Format "Online-Seminar" rasch nehmen konnten, zeigt uns, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind und eine weitere Flexibilisierung der Ausbildung ermöglichen, ohne dass es inhaltliche Verluste gäbe – im Gegenteil: Es entsteht dadurch eine große, stets verfügbare Sammlung an Praxisbeispielen sowie Erklär- und Trainingsmodellen, ein Repertoire also, das in Praxis-Präsenzseminaren letzten Endes nicht in dieser Ausführlichkeit und Umfassendheit kontinuierlich darstellbar wäre.
Darüber hinaus hat dieses Format auch einen ganz praktischen Nutzen: Lange und evtl. stressige Anfahrtswege zu den Seminarstandorten entfallen und unsere Schüler können bequem von zu Hause aus im bekannten Umfeld mit ihren Tieren trainieren – ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei Ihrer Ausbildung an unserer Schule.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.10.2023
Veröffentlicht am 07.10.2023

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)