Das richtige Fernstudium für mich

Hundetrainer (Zertifikat)

Den Hundetrainer an der ATN zu absolvieren war für mich goldrichtig. Die Lehrinhalte basieren auf den aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen und stimmen mit meinen Moralvorstellungen kompatibel besonders mit dem fairen und bedürfnisorientierten Umgang mit Hunden überein. Die Skripte sind sehr aufschlussreich und umfassend gewesen und haben mich gut auf die Prüfung vorbereitet. Bei Fragen stand mir das Sekretariat immer mit schnellem Antworten zur Seite und allgemein konnte ich mir gut einteilen, wann ich welche Skripte bearbeiten möchte. Da ich jedoch trotzdem durch persönliche Umstände ein wenig länger im Studium brauchte, konnte ich ohne Probleme Verlängerung beantragen. Was mir überdies am meisten gefallen hat waren die Seminare mit vielen tollen Dozenten, Teilnehmern und praktischem Üben.

• Aufschlussreiche Studieninhalte, wunderbare Seminare, tolle Austauschmöglichkeiten, langfristige neue Kontakte zu Kollegen und Freundschaften
  • Bei all der möglichen Flexibilität des eigenen Lernens muss man für sich einen passenden Rhythmus finden und selbstdiszipliniert arbeiten, was allerdings eher ein Problem der eigenen Fähigkeiten ist.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.12.2023
Veröffentlicht am 04.12.2023

Liebe Annelie,

herzlichen Dank für Ihr hervorragendes Feedback zu unserem Hundetrainer-Lehrgang. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Ausbildung erfolgreich bei uns abgeschlossen haben. Herzliche Glückwünsche!

Dass für Sie die Entscheidung, bei der ATN die Ausbildung zu absolvieren, "goldrichtig war", freut uns natürlich umso mehr. Es zeigt uns, dass wir mit der Lehrgangsmethodik und der Vermittlung "goldrichtig" liegen.
Ihr großes, umfassendes Lob ist daher kein "sanftes Ruhekissen" für die ATN, sondern vielmehr ein Ansporn, auch zukünftig alles für die Optimierung/Aktualisierung des Lehrgangs zu tun.

Nochmals unseren herzlichen Dank für die mehr als positive Bewertung unserer Hundetrainer-Ausbildung.

Wir wünschen Ihnen für Ihre Arbeit alles Gute und allen erdenklichen Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Das Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.12.2023
Veröffentlicht am 04.12.2023

Meli , 02.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)