Super Möglichkeit um sich neben der Arbeit weiter!

Hundetrainer (Zertifikat)

Ich wollte schon immer die Ausbildung zum Hundetrainer machen, hatte aber immer Angst das ich es neben dem Vollzeitjob nicht schaffe.
Bisher kann ich meine Zeit super einteilen, alle Präsenztermine sind in meiner Nähe und am Wochenende, sodass sich das Studium nicht mit meiner Arbeit überschneidet. Das beste: zu den Präsenzterminen darf man einen Hund mitbringen. Optimal für mich.
Anfängliche Schwierigkeiten auf dem Online-Campus wurden schnell geklärt. Sowohl das Sekretariat, als auch die Tutoren sind immer gut zu erreichen. Auch die erste Veranstaltung ist sehr hilfreich und bringt viele Tipps mit, wie man sich auf dem Online-Campus zurecht findet.
Die Skripte und Wissenstests befinden sich ebenfalls online und man hat die Möglichkeit sich diese Auszudrucken oder alles Online zu machen. Jeder kann also seinen eigenen Lernstil finden, mit dem er am besten zurecht kommt
Ich bin wirklich happy mit meiner Entscheidung das Studium hier begonnen zu haben.

• Individuelle Zeiteinteilung
  • Wenig Kurse im Osten von Deutschland
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 17.12.2023
Veröffentlicht am 18.12.2023

Liebe Lisa-Marie,

wir bedanken uns herzlich für Ihr sehr positives Feedback zu unserer Hundetrainer-Ausbildung.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von Anfang an von unserem Lehrgang in jeglicher Hinsicht vollauf überzeugen konnten und dass gewisse anfängliche Anlaufschwierigkeiten mit dem Online-Campus rasch zu überwinden waren, sodass Sie unsere Schule gerne weiterempfehlen und "wirklich happy" sind mit Ihrer "Entscheidung, das Studium hier begonnen zu haben".

Bezüglich der Praxisseminare bieten wir unseren Schülern die neue Möglichkeit des Veranstaltungsformats "Online-Seminar", wodurch eine weitere Flexibilisierung der Ausbildung erreicht wird, ohne dass es inhaltliche Verluste gäbe – im Gegenteil: Es entsteht dadurch eine große, stets verfügbare Sammlung an Praxisbeispielen sowie Erklär- und Trainingsmodellen, ein Repertoire also, das in Praxis-Präsenzseminaren letzten Endes nicht in dieser Ausführlichkeit und Umfassendheit kontinuierlich darstellbar wäre.
Darüber hinaus hat dieses Format auch einen ganz praktischen Nutzen: Lange und evtl. stressige Anfahrtswege zu den Seminarstandorten entfallen und unsere Schüler können bequem von zu Hause aus im bekannten Umfeld mit ihren Tieren trainieren – ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei Ihrer Ausbildung an unserer Schule.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 17.12.2023
Veröffentlicht am 18.12.2023

Meli , 02.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)