Top Studium - fachlich sehr kompetente Dozenten

Christine
Hundetrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium ist absolut empfehlenswert!!!

In den ersten Monaten sehr viel Theorie-Input, was aber als Basis unbedingt notwendig ist.

Die Praxisseminare:
es waren ausschließlich fachlich, sowie persönlich hochmotivierte Dozenten, die wirklich hinter ihrer Arbeit stehen! Mit ihrem beneidenswerten Wissensschatz haben sie diese Ausbildung so wertvoll gemacht.

Ebenso möchte ich die Damen im Sekretariat erwähnen, die stets freundlich, informativ und umgehend bei Fragen und Lösungen zur Verfügung standen und für mich persönlich noch immer zur Verfügung stehen, da ich gleich im Anschluss das Studium zum Verhaltensberater begonnen habe.

Mein Weg mit der ATN wird mit Sicherheit noch weiter gehen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Allen voran die tollen Dozenten in den Praxisseminaren!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Christine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christine
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)